Mitarbeiter über ihren Dienstwagen RTW

Mitarbeiter über ihren Dienstwagen RTW

Beverley, Notfallsanitäterin: „Mein Arbeitsplatz ist überall, eine fahrende kleine Intensivstation! Es macht Spaß, auf jeder Wache auf einen RTW springen zu können und wie gewohnt reibungslos zu arbeiten.“

Ralf, Notfallsanitäter: „Die hochwertige Ausstattung des RTW, die Kollegen, jede Menge Spaß und Enthusiasmus für den Job... ein verrückt schöner Arbeitsplatz.“

Corinna, Notfallsanitäterin und Praxisanleiterin: „Das Arbeiten auf dem RTW ist für mich spannend, man weiß nie was einen in den Einsätzen erwartet. Freude und Leid liegen oft sehr nah beieinander.“

Harald, Rettungsassistent: „Mein Einsatzfahrzeug sieht nicht nur modern und technisch hochwertig aus, es ist auch die schnellste Möglichkeit, die Intensivmedizin zu den Menschen zu bringen.“

Claudia, Notfallsanitäterin: „Unsere RTW sind auf einem sehr hohen Niveau ausgestattet. Das macht die Arbeit leichter und schafft Sicherheit.“

Marcel, Notfallsanitäter: „Meine Arbeit auf dem Rettungswagen macht mir Spaß, weil Ich auch mit vielen Patienten aus unterschiedlichen Nationen zusammentreffe. Das rundet meine Arbeit nochmal ganz speziell ab.“

Copyright 2020 Rettungsdienst-Kooperation in Schleswig-Holstein (RKiSH) gGmbH.