Das RKiSH-Versprechen aus Sicht der Mitarbeitenden

Das RKiSH-Versprechen aus Sicht der Mitarbeitenden

Thorsten, Notfallsanitäter: „Das RKiSH-Versprechen bedeutet für mich, dass ich stetig weitergebildet werde, um meinen anspruchsvollen Job sicher und gut bewältigen zu können.“

Stefan, Notfallsanitäter und Praxisanleiter: „Patientensicherheit wird bei uns großgeschrieben. Die RKiSH stellt uns Mitarbeitern dafür moderne Technik und umfangreiche Fortbildungen zur Verfügung. Ich glaube, gerade dadurch eine effektive Patientenversorgung durchführen zu können.“

Florian, Notfallsanitäter und Praxisanleiter: „Durch eine moderne und zukunftsorientierte Weiterbildung/Ausrüstung ist es uns möglich, unsere Patienten täglich optimal zu versorgen.“

Copyright 2020 Rettungsdienst-Kooperation in Schleswig-Holstein (RKiSH) gGmbH.