Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

.

Wenn an Heiligabend jemand im roten Anzug ins Haus kommt, ist es hoffentlich der Weihnachtsmann. Manchmal müssen aber auch an Weihnachten unsere Kolleginnen und Kollegen in ihrer roten Einsatzkleidung gerufen werden. Auch, wenn sich das niemand wünscht, schon gar nicht an den Feiertagen, ist es doch ein gutes Gefühl zu wissen, dass sie Tag und Nacht da sind, um zu helfen.

So still und ruhig, wie unser RTW in Büdelsdorf neben dem leuchtenden Tannenbaum steht, sieht es gerade nur selten in unserem Einsatzdienst aus. Corona-Pandemie, Influenzawelle und weitere Viren haben die Notfallversorgung in Kliniken und im Rettungsdienst wie selten zuvor an ihr Limit gebracht. Trotzdem sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter mit aller Kraft und überdurchschnittlichen, persönlichen Engagement für die Menschen - auch zu dieser ungewöhnlichen Zeit - an den Feiertagen da.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, für euren Einsatz über Weihnachten, Silvester und über das ganze Jahr hinweg, egal ob auf der Rettungswache, im Büro oder in der Technik und Logistik danken wir euch.

Wir wünschen allen unseren Mitarbeiter*innen, Bürger*innen und unseren Partner*innen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr mit mehr guten und weniger schwierigen Momenten!

(tfr)

Zurück

Copyright 2020 Rettungsdienst-Kooperation in Schleswig-Holstein (RKiSH) gGmbH.