Driving Home for Christmas
Driving Home for Christmas
Mit der Überschrift klingeln bei den meisten bereits die ersten Töne des ultimativen Weihnachtshits von Chris Rea aus 1986 im Kopf. Vielleicht ist es bei Ihnen ein dadapdadadada... oder ein düpdüdüdapdüdü.
So oder so können wir die altbekannten Weihnachtslieder lieben oder gräulen - sie tragen doch noch jedes Jahr zu den ersten Knospen der weihnachtlichen Stimmung bei.
Unsere Kolleginnen und Kollegen im Einsatz fahren in diesen Tagen, so wie an allen 365 Tagen im Jahr, Patientinnen und Patienten, ob als Notfalleinsatz oder Krankentransport durch das ganze Land.
Statt mit dem eigenen Auto die Romantik von schneebedeckten Straßen zu genießen, mit den Gedanken bereits am Ziel – das heimelige zu Hause, der Duft von Keksen oder Weihnachtsgans, gemütliche Lichter, gemütliche Menschen – halten unsere Kolleginnen und Kollegen auch an den Feiertagen Wache in den fünf Einsatzgebieten der RKiSH. Dafür gilt unser größter Dank.
Bei allen Kolleginnen und Kollegen möchten wir uns für ihren Einsatz im vergangenen Jahr - ob im Büro oder auf den Rettungswachen – bedanken. Wir wünschen Ihnen allen frohe und besinnliche Weihnachten. Kommen Sie gesund und gut in das neue Jahr.
I'm driving home for Christmas - Oh, I can't wait to see those faces - I'm driving home for Christmas, yea - Well I'm moving down that line -And it's been so long - But I will be there - I sing this song - To pass the time away - Driving in my car - Driving home for Christmas…