Aktuelles

Aktuelles

Die Sonderausgabe der RKiSH-News zur neuen Betriebsvereinbarung Arbeitszeit ist fertig. Neben der PDF- und Print-Version stellen wir die News-Ausgaben auch als E-Paper bereit. Diese Version eignet sich besonders fürs Lesen an mobilen Endgeräten. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen der Sonderausgabe der RKiSH-News.

Bei einer Kollision zwischen einem Zug und einem LKW wurden zwei Menschen leicht verletzt.

Die Ausschreibung für die Technik des Telenotarztsystems wurde fertig gestellt und veröffentlicht.

Mit den Unterschriften der Unternehmensleitung und des Betriebsrates ist es vollbracht: Die neue Betriebsvereinbarung Arbeitszeit der RKiSH ist verabschiedet worden.

Am Samstag, 17. September 2022 ab 9 Uhr findet erstmalig das „Deutsche Rettungsdienst Symposium“ als Onlineveranstaltung statt.
Als einer der Mitveranstalter unterstützt die RKiSH das Symposium und übernimmt den Vorsitz im Themenbereich „Qualität im Rettungsdienst“.

Copyright 2020 Rettungsdienst-Kooperation in Schleswig-Holstein (RKiSH) gGmbH.