Unsere Lehrkräfte

E-Mail: pm.bisinger@rkish.de
Pascal-Marcel Bisinger Lehrkraft

Pascal-Marcel Bisinger ist seit 2002 im Rettungsdienst tätig und seit 2004 Rettungsassistent. 2002 startete er seine Rettungsdienstkarriere beim DRK in Heidelberg und verblieb dort bis 2007. Danach wechselte er in den Dienst der Bunddeswehr, wo er sich in der Ausbildung von Soldaten verschiedenster Einheiten - bei Auslandseinsätzen und in der Weiterbildung (Organisatorischer Leiter, Notfallsanitäter, Praxisanleiter) - bis 2017 verwirklichte. Seit September 2017 studiert Pascal-Marcel Bisinger an der Hochschule Döpfer in Köln Medizinpädagogik um sich für die schulische Ausbildung von Notfallsanitätern und die Weiterbildung von Fachkräften weiter zu qualifizieren. Seit September 2017 verstärkt er das Team der RKiSH-Akademie.

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Notfallsanitäter-Ausbildung

Diese Seite empfehlen