Unsere Lehrkräfte

E-Mail: n.fares@rkish.de
Niels Fares Lehrkraft

Nach seinem Abitur im Jahr 2010 begann Niels Fares die Ausbildung zum Rettungsassistenten an der RKiSH-Akademie, welche er im Jahr 2013 abschloss. 2016 absolvierte er die erfolgreich die Prüfung zum Notfallsanitäter und wurde AMLS-Provider. Die Qualifikation zum Praxisanleiter im Jahr 2017 sowie der Wunsch sich beruflich weiterzuentwickeln, führten ihn in die Tätigkeit des Dozenten.

Seit Beginn des Jahres 2018 ist Niels Fares sowohl an der RKiSH-Akademie als Dozent, als auch an der Rettungswache Glückstadt als Notfallsanitäter und Praxisanleiter tätig.

Neben der Ausbildung von zukünftigen Notfallsanitätern ist Niels Fares an der Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie BLS-Schulungen beteiligt. Im Rahmen seiner Tätigkeit als Praxisanleiter bildet er neben anderen Tätigkeiten der praktischen Ausbildung eine Schnittstelle zwischen der RKiSH-Akademie und dem Team der Praxisanleiter in seinem Versorgungsbereich.

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Notfallsanitäter-Ausbildung

Diese Seite empfehlen